Quantcast
Channel: BlogTimes - Fotografieblog » Termin
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hamburger Photowalk die ERSTE!

Nun ist es endlich soweit, der erste Hamburger Photowalk findet statt. Er führt uns und die fototechnisch nicht ganz einfache Hamburger Hafencity, die aber durch ihr Bauweise und Details gerade für die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erster Photowalk – Hafencity

Der erste Photowalk mit 7 Teilnehmern ist absolviert. Bei durchwachsenem Wetter war Treff-, und Startpunkt die Magellan-Terrassen in der Hafencity. Nach einer kurzen Vorstellung meinerseits und der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurzfristiger Photowalk am 31.07.2010 – Hamburg Cruise Days 2010

Der zweite offizielle Photowalk sollte eigentlich erst Anfang August statt finden, aber aufgrund der Hamburger Cruise Days 2010 vom 30. Juli – 01. August habe ich mir überlegt, warum nicht dieses...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das war er – der Photowalk im Rahmen der Hamburg Cruise Days

Der frühe Vogel fängt den Wurm – ist ein Sprichwort, dass jeder kennt. Der Photowalk am 31.07.2010 fällt in diese Kategorie. 6:00 Uhr morgens trafen sich die insgesamt 6 Teilnehmer um bei guten und...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images